Weihnachtsfeier Frank Zander: Wenn Bilder mehr sagen als 1.000 Worte!

Weihnachtsfeier Frank Zander

Frank Zander und seine Freunde haben es wieder einmal geschafft, obdachlosen und hilfsbedürftigen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Im Folgenden zeigen wir Ihnen eine Auswahl von Bildern, die dir garantiert ans Herz gehen werden. Worauf es an den besinnlichen Tagen wirklich ankommt, hat die Weihnachtsfeier von Frank Zander mehr als deutlich gemacht.

Bereits im Vorgeld des großen Weihnachtsfestes im Berliner Hotel Estrel hatte 2GLORY Details dieser wichtigen Veranstaltung verraten (siehe hier). In diesem Nachbericht wollen wir ein kleines Resümee ziehen. Etwa 3.000 Obdachlose kamen am 19. Dezember zusammen, um einen Abend lang die täglichen Sorgen zu vergessen. Neben insgesamt 3.000 Gänsebraten wurden die Gäste mit nützlichen Geschenken (u.a. warme Klamotten und Schlafsäcke) überrascht.

Prominente Helfer lassen sich nicht lange bitten

Man braucht eigentlich nur in die Augen der Menschen zu schauen, um zu erkennen, wie viel mit solch einer Weihnachtsfeier Frank Zander & Co. bewirkt haben. Prominente Helfer wie Jeanette Biedermann, Gregor Gysi, Lou Bega, Wolfgang Lippert oder Axel Schulz nahmen sich die Zeit, um Zander als Helfer zu unterstützen.

Weihnachtsfeier Frank Zander: Die folgenden Bilder sagen mehr als 1.000 Worte!