Roseanne kommt mit Original-Cast zurück ins TV!

Roseanne

Es scheint die Zeit der Serien-Remakes gekommen zu sein: Nach den Gilmore Girls, Twin Peaks oder Fuller House kehrt nun eine der Heldinnen aus den 80er- und 90er-Jahren auf unsere Bildschirme zurück! Roseanne feiert ihr Comeback in unsere Wohnzimmer!

Die Gerüchteküche verrät, dass die Roseanne-Produzenten Tom Werner, Roseanne Barr, Bruce Helford sowie Gilbert und Whitney Cummings – eine neue Staffel mit insgesamt acht Episoden planen. Die Kultserie um die Großfamilie kehrt also zurück und damit noch nicht genug der guten Neuigkeiten! Fast die gesamte Originalbesetzung von damals soll mit von der Partie sein. Neben Roseanne Barr in der Hauptrolle sollen auch wieder John Goodman als Eheman Dan, Sara Gilbert als Tochter Darlene und auch Laurie Metcalf als Roseannes Schwester Jackie mit dabei sein. Auch Johnny Galecki, zuletzt bekannt als Leonard aus The Big Bang Theorie soll in einer Gastrolle zurück zu den Connors kehren.

Welcher TV-Sender wird Roseanne ausstrahlen?

Aller Vorfreude zum Trotz bleibt noch eine große Frage beim Roseanne-Remake offen: Welcher Sender wird das Serien-Highlight ausstrahlen? Angeblich sind Produktionen wie der ehemalie „Roseanne“-Sender ABC sowie Netflix im Rennen um die Rechte. Es bleibt also noch spannend!

Damit du dich aber schon einmal in Roseanne-Stimmung bringen kannst, kannst du dir hier das Intro der Serie anschauen: