„Wir sehen uns in 25 Jahren wieder” – wer hätte damals gedacht, dass diese Worte, die Laura Palmer in einem Traum an FBI-agent Dale Cooper richtete, tatsächlich eintreten werden. Nach 25 Jahren Sendepause führt uns im Mai die Reise endlich zurück nach Twin Peaks, wo am 24. Februar 1992 der junge Ermittler die Suche nach dem Mörder von Laura Palmer aufnahm…

Um die Vorfreude auf die Fortsetzung der Mystery-Serie zu steigern, veröffentlichte Showtime neben Trailern nun auch Poster, die sowohl die junge Laura Palmer als auch den Agenten Dale Cooper zeigen.

It is happening again – zurück nach Twin Peaks

Die von Showtime gezeigten Teaser machen es spannend, denn es werden noch keine Inhalte zur dritten Staffel verraten. Vielmehr zeigen die Clips reinszenierte Episoden der ersten beiden Staffeln, die uns noch einmal zurück ins Jahr 1992 versetzen.

Schau dir hier einen der Teaser zu Twin Peaks an:

Hier gibt’s einen Vorgeschmack auf die Poster, die Showtime anbietet:

Twin Peaks
Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.