Erster Trailer: Disney verzaubert uns mit Mary Poppins Sequel

Erster Trailer: Disney verzaubert uns mit Mary Poppins Sequel

Kaum eine Disney-Figur genießt einen solchen Kult-Charakter wie Mary Poppins. Nun kehrt das bezaubernde Kindermädchen auf die Kinoleinwände zurück! Jedoch nicht – wie Disney es zuletzt gern gehandhabt hat – in Form eines Remakes des Originals, sondern in einer Fortsetzung! 25 Jahre nach den Ereignissen des Vorgängers spielt das Mary Poppins Sequel und es gibt sogar schon einen ersten Trailer auf den Film, der uns die Vorweihnachtszeit in diesem Jahr definitiv versüßen wird!

Emily Blunt schlüpft für die Mary Poppins Fortsetzung in die Rolle des außergewöhnlichen Kindermädchens und auch sonst kann sich der Cast sehen lassen: Neben Meryl Streep wird auch Colin Firth dabei sein und natürlich sind auch die Rollen der mittlerweile erwachsen gewordenen Jane und Michael wieder mit dabei! Sogar der aus dem Original bekannte Dick van Dyke wird mit dabei sein, wenn Mary Poppins zurück zu den Banks‘ kehrt, um Michael aus einer tiefen Depression zu befreien.

Wir freuen uns jetzt schon riesig auf den Film, denn jetzt mal erhlich: Mary Poppins‘ Rückkehr ist einfach nur supercalifragilisticexpialigetisch!

Sieh‘ dir hier den ersten Trailer zum Mary Poppins Sequel aus dem Hause Disney an: