Nach „Die Schöne und das Biest“: Diese 5 Disney Verfilmungen kommen bald

Die Schöne und das Biest war bislang der Kinohit des Jahres! Mit Emma Watson in der Rolle der schönen Belle wurde in den vergangenen Monaten die Vorfreude auf die Disney Verfilmung bis zur Grenze des Nicht-mehr-Aushalten-Könnens getrieben (auch wir bekennen uns schuldig), bis es dann Mitte März endlich so weit war und der Kinostart gefeiert wurde. Aber das Beste kommt noch, denn der Filmgigant will mit weiteren Disney Verfilmungen nachlegen …

Fünf weitere Remakes sollen folgen! Dabei soll Gerüchten nach kein anderer als Tim Burton bei einer Real-Verfilmung die Finger mit im Spiel haben, denn es wird gemunkelt, dass der Regisseur Elefantenbaby Dumbo über die Leinwand fliegen lassen will. Na, wenn das mal nicht spannend aber auch traurig klingt, denn jeder, der den Original Dumbo Film bislang gesehen hat, musste traumatisch traurige Szenen verarbeiten …

Disney Verfilmungen mit Star-Besetzung

Neben Dumbo sollen auch weitere tierische Stories neu verfilmt werden. Dabei soll auch der König der Löwen mithilfe von CGI-Technik neu zum Leben erweckt werden. Und auch die Storry um 101 Dalmatiner erhält ein Makeover – inklusive Star-Besetzung, denn Emma Stone soll in die Rolle der Cruella de Ville schlüpfen. Sogar Winnie Puh kommt als Real Verfilmung in die Kinos – natürlich dürfen dabei seine Freunde Ferkel, I-Aah und Christopher Robin nicht fehlen. Last but not least soll uns bereits im nächsten Jahr Mulan auf der Leinwand begeistern, einiziges Manko: Bislang fehlt der Disney Verfilmung angeblich noch eine Hauptdarstellerin …

Sieh dir hier die Original Trailer der geplanten Disney Verfilumgen an:

1

Dumbo

2

Mulan

3

101 Dalmatiner

4

Der König der Löwen

5

Winnie Puh