Hogwarts: The Origins – so fing in der Harry Potter Welt alles an!

Hogwarts The Origins

Freut euch, Muggle: Es wird eine weitere Harry Potter Verfilmung geben. Zwar hat hierbei  J.K. Rowling nicht die Finger im Spiel, dass das aber eingefleischte Harry Potter Fans nicht abschreckt, haben wir dir hier bereits erzählt, immerhin ist ein Lord Voldemort-Film im Anmarsch. Nun ist ein weiteres Schmankerl für alle Harry Potter Fans geplant, bei dem es um die Geschichte Hogwarts gehen soll! Dazu fällt uns nur eines ein: OMG!

Eine neu gegründete Facebook-Gruppe namens „Hogwarts: The Origins“ machte auf das neue Spektakel aufmerksam. Lediglich 75 Millionen Gefällt mir-Angaben hat die Seite bisher eingeheimst und das ist noch längst nicht alles! Auf der Seite wird ein Film über die Ursprünge der berühmtesten Schule der Welt für kommendes Jahr angekündigt und das ist immer noch nicht alles.

Hogwarts: The Origins – Drehbuch zu gewinnen!

Die Facebookseite ruaft dazu auf, an einer Verlosung teilzunehmen. Was es zu gewinnen gibt? Das Drehbuch zum Film – wenn das mal kein gelungener Schachzug ist, um Likes zu generieren! Wie auch immer: Harry Potter Fans sind vollkommen aus dem Häuschen und auch wir geben ein erneutes OMG zum Besten und freuen uns auf neue Filme rund um die Saga!