Die Geschichte um Tom Riddle, oder besser Lord Vorlemort, muss man eingefleischten Harry Potter Fans nun wirklich nicht erzählen. Immerhin wird sowohl in den Büchern als auch in den Verfilmungen in Form von Rückblenden berichtet, wie aus dem außergewöhnlichen Waisenkind der böseste Zauberer ever wurde. Vier italienischen Filmemachern scheint dies aber nicht gereicht zu haben, sodass sie mit ihrem Filmprojekt Voldemort: Origins of the Heir durchstarten wollen und inzwischen steht auch endlich fest, wann der Film erscheint.

Anfänglich hatte der Film um Regisseur Gianmaria Pezzatto es alles andere als leicht, denn neben Fans, die voller Vorfreude auf den Film warteten, wurden auch die Anwälte aus dem Hause Warner Brothers auf das Vorhaben aufmerksam. Nach einem juristischen Hin und Her darf der Film nun aber starten und knackte im letzten Jahr mit dem ersten Trailer Rekorde.

Voldemort: Origins of the Heir – Wie alles begann

Nach nur einem Tag wurde der Trailer zum neuen Voldemort-Streifen mehr als 15 Millionen mal bei Facebook angeschaut – wenn das mal keine zauberhaften Reaktionen der Fans sind. Neben Hauptcharakter Tom Riddle aka Lord Voldemort geht es in dem Film übrigens um Charaktere wie Gellert Grindelwald oder die steinreiche und naive Hexe Hepzibah Smith gehen. Und wer jetzt denken mag, dass die Gegner des Dunklen Lords die Eltern von Harry Potter sind, irrt. Grisha Mac Laggen, Erbin Gryffindors, eine bislang unbekannte Figur im Potterversum schreitet in den Kampf gegen den Zauberer.

Ab wann ist Voldemort: Origins of the Heir zu sehen?

Kommen wir nun aber zur Frage aller Fragen, nämlich wann und vor allem wo es das Fan-Projekt zu sehen geben wird! Ab dem 13. Januar wird es den Film auf dem YouTube-Kanal Tryangle Films zu sehen geben! Wenn das mal keine großartigen Neuigkeiten sind!!!

Schau dir hier den Trailer zu Voldemort: Origins of the Heir an!

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.