Warum dieses Video aus Herbst-Muffeln absolute Herbst-Lover macht!

Warum dieses Video aus Herbst-Muffeln absolute Herbst-Lover macht!

Wer mich kennt, weiß, dass ich den Herbst mag und meine Liebe für die goldene Jahreszeit geht so weit, dass ich dem Herbst schon einmal einen Brief geschrieben habe. Nach dem Sommer freue ich mich Jahr für Jahr darauf, endlich wieder das Laub unter meinen Stiefeletten knistern zu lassen, heiße Schokolade zu schlürfen und im Zwiebel-Look auf dem Sofa zu sitzen. Doch um mich herum gibt es auch den ein oder anderen Herbst-Muffel. Grund genug also, die Herausforderung anzunehmen und diese in absolute Herbst-Lover zu verwandeln. In diesem Sinne: Challenge accepted!

Ich will gar nicht lange um den heißen Brei herumreden, denn vielmehr sollst du dir – ganz egal, ob du Team Herbst oder Team Anti-Herbst bist – so schnell wie möglich dieses Video ansehen, das ich im World Wide Web gefunden habe. Und eines verspreche ich dir: Du wirst das Video nicht ansehen können, ohne währenddessen schon Lust auf lange Waldspaziergänge und Laub-Schlachten zu bekommen!

Stiefel an, Schal umlegen und los geht’s: Der Herbst ist da!

Auch wenn das Ende des Sommers für viele eine Art Dilemma ist, so erinnert der Herbst uns aber auch immer wieder an die wunderbaren Facetten der Natur: leuchtende Farben und goldene Sonnenstrahlen sind nämlich einfach zu schön, um sich nicht in sie zu verlieben!

Also, lass dich FALLen und genieße den Herbst! Dieses Video wird dich dazu inspirieren!