Ein gutes halbes Jahr müssen wir uns noch gedulden, ehe wir Emma Watson als Belle im Realfilm „Die Schöne und das Biest” in ihrem gelben Kleid über das Parkett schweben sehen dürfen. Nichtsdestotrotz ist die Vorfreude auf dieses Film-Remake riesig – und das nicht nur bei eingefleischten Disney-Fans!

Auf den Trailer zum Disney-Spektakel müssen wir glücklicherweise nicht mehr warten, auch wenn hier und da vielleicht ein Hermine-Fan enttäuscht gewesen sein dürfte, da man in diesem Emma Watson als Belle kaum zu Gesicht bekommt.

Emma Watson als Belle: Schön wie das Zeichentrick-Original

Doch Vorfreude ist ja bekannterweise die schönste Freude und so kursieren seit einigen Tagen erste offizielle Bilder von Emma alias Belle im World Wide Web — und die Community ist sich einig: Emma ist die perfekte Belle und wir können kaum abwarten, bis es endlich heißt „Be our guest!”

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.