Elton John singt für König der Löwen Remake – mit Beyoncé!

Elton John singt für König der Löwen Remake – mit Beyoncé!

Er kann es einfach nicht lassen. Verkündete Elton John noch vor wenigen Tagen seine Abschiedstour, wurde nun bekannt gemacht, dass er derzeit an dem Soundtrack der Real Verfilmung von Der König der Löwen arbeitet. Der Film soll 2019 in die Kinos kommen.

Bereits seit einigen Monaten ist klar, dass in Sachen Soundtrack für den Mega-Streifen nichts dem Zufall überlassen wird. So konnte sich Disney bereits darüber freuen, dass Superstar Beyoncé im amerikanischen Original nicht nur Löwin Nala ihre Stimme leihen, sondern auch an der musikalischen Untermalung mitwirken wird. Nun ist auch Altmeister Elton John mit von der Partie und Fans dürfen sich auf Großes freuen!

Diese Songs singt Elton John beim König der Löwen Remake

Zusammen mit Beyoncé und dem Musical-Komponist Tim Rice wird Elton John den Abchlusstitel des Remakes kreieren. Außerdem stehen vier weitere Songs aus dem Zeichentrick-Original von 1994 ebenfalls mit auf der Track-Liste: Can You Feel The Love Tonight?, Hakuna Matata, I Just Can’t Wait To Be King sowie Circle of Life. Zugegeben, nach dieser Info fällt uns das Warten auf den Kinostart im Sommer 2019 nicht gerade leichter, aber eines ist jetzt schon so sicher, wie das Pupsen Pumbas: Musikalisch wird der Film ganz ganz groß!