#BosbachLeavingThings: Wolfgang Bosbach wird zum Twitter-Helden

#BosbachLeavingThings

Dass Wolfgang Bosbach Mittwoch wutentbrannt das Studio von Sandra Maischberger verlassen hat (2GLORY berichtete), dürfte inzwischen jeder mitbekommen haben. Twitter sei Dank wird dieser Eklat aber noch lange Zeit in aller Munde sein, denn unter dem Hashtag #BosbachLeavingThings wird der CDU-Politiker nun zum neuen Social Media-Helden.

Eines wird mit Blick auf den neuen Hashtag deutlich: Wolfgang Bosbach hat in dieser Woche nicht nur Sandra Maischbergers TV-Show verlassen, auch vor dem Wacken sowie vor den Zombies aus The Walking Dead flüchtet der 65-Jährige strammen Schrittes. Es wird also in den kommenden Tagen sicherlich noch viele weitere flüchtende Tweets mit dem Hashtag #BosbachLeavingThings geben.

Best of #BosbachLeavingThings

In diesem Sinne werfen wir also einen Blick auf die lustigsten Tweets, die Wolfgang Bosbach feiern …