Hier kommt das erste Foto der achten Game of Thrones Staffel!

Hier kommt das erste Foto der achten Game of Thrones Staffel!

Hand aufs Herz: 2019 wird sich alles nur um die alles entscheindende Frage drehen: Wer wird in der achten Game of Thrones Staffel den Eisernen Thron besteigen? Ginge es nach vielen Fans, wären es Jon Snow und Daenerys Targaryen – aber wird es denn auch so kommen?

Wahren Fans brauchen wir vermutlich nicht erzählen, dass die siebte Staffel der Mega-Serie nicht nur mit einem fulminanten Finale endete, sondern Nachtwachenkönig Jon Snow (Kit Harington) und Khaleesi Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) eine inzestiöse Beziehung begonnen haben. Nicht dass die Beziehung unter Verwandten bei Game of Thrones nicht schon das ein oder andere Mal Thema gewesen war, doch die Liebelei zwischen Jon Snow und Daenerys machte das Staffelende noch spannender, aufregender und emotionaler.

Spoiler-Alert: Was wir bereits von der achten Game of Thrones Staffel wissen!

Grund genug, sich die folgende Frage zu stellen: Werden Snow und Targaryen den Eisernen Thron zu zweit besteigen und als Doppelspitze über Westeros regieren? Ginge es nach dem ersten offiziellen Foto vom Set der achten Staffel, könnte man meinen, dass dem so sei, denn darauf zeigen sich die beiden für Entertainment Weekly in jener Zweisamkeit, die sicher viele Fans sehen wollen!

Doch allen Spekulationen zum Trotz heißt es weiterhin: Abwarten und Tee trinken, denn über die Handlung der achten Game of Thrones Staffel herrscht nach wie vor absolutes Stillschweigen!