Einmal im Leben Justin Bieber nackt zu sehen, ist der Traum unzähliger Belieber! Dieser könnte nun für viele von ihnen in Erfüllung gehen und als ob das nicht schon schön genug wäre, sind sogar Selfies mit Jus drin – anfassen inklusive!

Zugegeben: Es handelt sich bei diesem wahr gewordenen Mädchen-Traum um kein Erlebnis mit dem echten Biebs, aber immerhin fast. Denn die Macher von Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett haben bei der Wachsimitation von Jus wieder einmal alles gegeben, um diesen so authentisch wie möglich nachzuzeichnen. Und um dabei die Fan-Herzen richtig höher schlagen zu lassen, haben sie sich nicht nur für eine Topless-Version entschieden, vielmehr steht dieser in lässiger Pose in einem künstlichen Regenschauer, sodass sein Oberkörper nass glänzt. Kurzum: It’s raing Biebs!

Justin Bieber nackt, nass und zum Anfassen nah

Von Ende November bis Januar 2017 wird Biebs bei Madame Tussauds in London zu bestaunen sein und sicherlich für einen kreischenden Girls-Andrang sorgen, ehe es für die Figur dann zurück nach Los Angeles geht, wo sie eigentlich im Wachsfigurenkabinett beheimatet ist. Unter den Beliebers sorgt der Hashtag #itsrainingbiebs zumindest jetzt schon für freudige Tweets und wer weiß: Vielleicht braucht demnächst sogar schon die Wachsfigur von Justin Bieber Personenschutz vor den weiblichen Fananstürmen…

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.