Ist dieser Typ der neue Justin Bieber?

Zak Abel David Guetta Justin Bieber

Justin Bieber-Fans müssen jetzt ganz stark sein, denn David Guetta performt 2U von nun an nicht mehr mit Biebs, sondern mit Zak Abel! Okay okay, so ganz stimmt das nicht, nichtsdestotrotz übernahm Zak Abel bei den französischen NRJ Awards kurzerhand Justins Part bei dem Song. Wir fragen uns: Hat der Newcomer das Potenzial der nächste Justin Bieber zu werden?

Gut gelaunt und wild tanzend zeigte sich der 22-jährige bei dem Auftritt und auch den Fans scheint der Act gefallen zu haben. Doch der Londoner Zak Abel will auf diese Weise sicherlich nicht Justin in die Quere kommen, indem er ihn bei den Parts bei seinen Songs vertritt. Vielmehr hat er eigene Pläne …

Support von David Guetta für Zak Abel

2017 war bislang ein Mega-Jahr für Zak Abel und es sieht ganz danach aus, als würde das auch so weitergehen. Im Oktober veröffentlichte er sein Debütalbum Only When We’re Naked und auch seine neue Single Still Want UUU steht in den Startlöchern. David Guetta, der ja dafür bekannt ist, immer mal wieder Künstler mit auf die Bühne zu holen, scheint auf jeden Fall auch eine Menge von ihm zu halten (ist nicht böse gemeint, Biebs). Auch Shawn Mendes ist ein großer Fan und bekommt von ihm nicht genug.

Justin vs. Zak

Zaks Stimme klingt ganz anders als Justins, aber er kann mindestens genauso gut singen. Wichtige instrumentale Fertigkeiten, wie Gitarre und Piano, hat er auch drauf.  Auch an Charme und gutem Aussehen fehlt es ihm nicht, jedoch ist er weniger ‚Bad Boy‘. Wir sind ihm zumindest verfallen und jetzt noch mehr Fan als vorher.