„WTF?“ 12 Stars, die auf der Bühne komplett ausrasten

ausrasten

Wenn Stars ausrasten, ist es erschreckend und unterhaltsam zugleich. 

Einer der Vorteile von Youtube und Handy-Videos während Konzerten ist, dass man solche besonderen Momente für die Ewigkeit festhält. Es ist nämlich nicht immer einfach, auf der Bühne zu stehen und eine tolle Show zu performen. Mal nerven die Fans, mal nervt die Technik, mal nervt einfach alles. Warum sollte man immer die Contenance bewahren?

Auch Größen wie Beyonce, Madonna oder 50Cent dürfen ihre Wut auf der Bühne zeigen.

1

Action Bronson macht seinem Namen alle Ehre

Wozu extra Security buchen?

2

50 Cent kann es einfach nicht glauben

„IHR MOTHERFUCKER SCHMEISST MICH WEGEN T.I. UND JEEZY VON DER BÜHNE?“

3

Beyonce ist aber auch bootylicious

Dafür, dass er ihr auf den Po haut, ist sie noch relativ ruhig geblieben. Wahrscheinlich war sie zu geschockt..

4

Lil Wayne

„I’m in love with the coco….NOT“

5

Michael Jackson und Slash

Ab 00:50 kann Slash einfach nicht aufhören. Das passt Michael leider gar nicht.

6

Adele bewahrt ihre "Britshness"

Wo sie recht hat, hat sie recht.

7

Als Rihanna noch auf kleineren Bühnen gespielt hat

8

Selbst B.I.G. kann sehr genervt sein

DJs haben es auch nicht einfach, wenn sie mit Flaschen beworfen werden.

9

Marylin Manson macht dich fertig

Wirf niemals was auf die Bühne, wenn Manson spielt!

10

Die Orsons vs. Money Boy

Letztes Jahr beim Splash-Festival… sieh selbst:

11

Afroman geht zu weit

Das geht gar nicht!

12

Madonna ist keine Diva

Sie hasst es zu spät zu kommen.