Lachen ist die beste Medizin: 10 WM Fails, die über das Deutschland-Aus hinwegtrösten

WM Fails
Dennis Ebbecke
30.06.2018

Das überraschende und peinliche Ausscheiden der deutschen Nationalmannschaft in der Gruppenphase der WM 2018 wird unsere Fußballnation noch lange beschäftigen. Doch nach ein paar Tagen der „Trauer“ ist es an der Zeit, endlich wieder die Lachmuskeln in Wallung zu bringen. 2GLORY geht mit gutem Beispiel voran und präsentiert zehn amüsante WM Fails.

„Lachen ist die beste“: So lautet ein bekanntes Sprichwort, an dem natürlich mehr als ein Fünkchen Wahrheit dran ist. Nach dem ersten Vorrunden-Aus einer deutschen-Auswahl bei Weltmeisterschaften zeigen wir mit den folgenden Videos und Fotos, dass nicht die Jogi-Elf Anlass zum Lachen gab.

Mehr zur WM 2018 findest du hier!

Vom dümmsten Torjubel des Turniers über den Maradona-Wahnsinn auf der Tribüne bis hin zum Autor dieses Artikels, der mit seiner Public-Viewing-Wahl alles falsch machte, was man nur falsch machen konnte:

Diese 10 WM Fails trösten über das Deutschland-Aus hinweg – okay, vielleicht gilt das auch nur für die ersten 9 Fehltritte!