Wish Upon: 2GLORY erfüllt dir einen Wunsch!

Wish Upon

Das Märchen mit den drei freien Wünschen kennt sicher jeder von uns. Nun findet die Story eine neue Interpretation, die die Herzen aller Horror-Fans höher schlagen lassen dürfte: Wish Upon nennt sich der Streifen, der ab dem 27. Juli im Kino läuft. Grund genug für uns, auch dir einen Wunsch zu erfüllen und dir Poster sowie vier Freikarten für den Film zu schenken!

Horror-Fans dürfen sich freuen, denn Wish Upon stammt von John R. Leonetti, dem Regisseur, der auch schon mit Annabelle für schlaflose Nächte gesorgt hat. Die Chancen, dass mit seinem neuesten Streich also wieder Horror-Träume wahr werden, stehen nicht schlecht.

Wish Upon: Überleg‘ dir, was du dir wünscht

Und weil der Film schon spannend genug ist, wollen wir dich nicht auch noch auf die Folter spannen! Hier ist der Trailer zum neuesten Clou der Horror-Welt, dessen Besetzung sich übrigens sehen lassen kann: Ryan Phillippe und Joey King geben sich die Ehre und schreien um die Wette. Und wenn du nach dem Trailer so richtig Blut geleckt hast, solltest du unbedingt an unserem Gewinnspiel teilnehmen!

Wish Upon: Gewinnspiel zum Fürchten

Nimm hier an unserem Gewinnspiel teil und sicher dir die Chance auf eins von zwei Postern sowie vier Kinotickets! Viel Glück – vielleicht wird dein Wunsch ja wahr …

Der Einsendeschluss ist am 21.07.2017!

Dein Vor- und Nachname (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ich akzeptiere eure Teilnahmebedingungen