Wer ist die deutsche Sängerin, die mit Bill Murray flirtet?

Bill Murray

Bill Murray war gestern zu Gast in Berlin bei den GQ-Awards und hat es bei der Aftershow-Party richtig krachen lassen. Aber nicht alleine! 

Trotz vieler weiterer Promis, war das absolute Highlight die Hollywood-Legende Billy Murray. Jeder wollte ein Foto mit diesem charmanten Komiker. Auch der britische Schauspieler Luke Evans nutzte die Gelegenheit.

Everybody needs a Bill Murray for a pillow. #GQAwards #mdj16

A photo posted by thereallukeevans (@thereallukeevans) on

Doch wer ist diese schöne junge Frau, die mit Bill Murray auf der Tanzfläche nach der Award-Show flirtet?

https://www.instagram.com/p/BMpceznDeP7/?taken-by=femmeschmidt

Diese geheimnisvolle Sängerin ist Femme Schmidt, die mit ihrem Pop Noir schon viele Promis verzauberte. Einige haben sie schon in Elton Johns Vorprogramm erlebt. Auch Karl Lagerfeld schätzt ihre Musik sehr. Die 26-jährige heißt eigentlich Elisa Schmidt und kommt aus Koblenz.

In dem Video ihrer Single „Surround me with your love“ kann man auch verstehen, dass man ihr schwer widerstehen kann. Femme Schmidt ist wunderschön, geheimnisvoll und sexy. Laut Klatschpresse hätte sie angeblich schon eine Liaison mit Hugh Grant gehabt, aber die dementierte es mit einem „Nein, wir sind nur gute Freunde“. Ob Murray und Schmidt auch nur gute Freunde sind, kann man noch nicht sagen, aber der Vibe auf der Tanzfläche lässt genug Raum für heiße Spekulationen.

Ob Bill Murray das über sie schon wusste? Jedenfalls ist er immer wieder für einen guten Witz zu haben. Der 66-jährige konnte es sich auch nicht nehmen lassen bei seiner Dankesrede J.F. Kennedy zu ehren und den historischen „Berliner“-Spruch umzuwandeln: „Ich bin eine Currywurst.“

Murray wurde für sein Lebenswerk in der Kategorie „Legende“ ausgezeichnet. Zu den weiteren Gewinnern des Abends zählten u.a. Jérôme Boateng, Cro, Wotan Wilke Möhring und Will.I.Am.

Auch Liv Tyler, Naomi Campbell und Sophia Thomalla sorgten für Action auf dem Roten Teppich. Nova Meierhenrich hatte dagegen netterweise einen kurzen Moment für uns mit Barbara Schöneberger und Will.I.Am festgehalten. Leider eher peinlich, als irgendwie cool.

https://www.instagram.com/p/BMpwu7DAVuB/