Der lustigste Instagram-Trend des Sommers: #watermelondress

#watermelondress
Josefine Rose
10.07.2017

Was wäre Instagram ohne witzige Trends? Wenn diese dann auch noch ziemlich lecker daher kommen, wird die Sache so richtig rund für uns! Grund genug, einen Blick auf den Hashtag #watermeldondress zu werfen und eines ist dabei sicher: Dieser Trend ist zum Anbeißen!

Bei dem Trend dabei zu sein, ist kinderleicht, denn alles, was man dafür braucht, ist eine Wassermelone und ein Messer bzw. Schneidezähne, mit denen aus einem Stück Melone ein schickes Kleidchen zugeschnitten bzw. -gebissen werden kann. Das Ganze wird dann vor die Kamera vor einem Menschen deiner Wahl gehalten und schon bist du mit dem Hashtag #watermelondress ganz oben bei den neuesten Instagram-Trends dabei!

#watermerlondress: Schneid dir das perfekte Kleid!

Seine Anfänge nahm der neue Trend bereits im Mai, jedoch mit eher schleppendem Erfolg. Langsam aber sicher nähert sich aber endgültig der Sommer und wie könnte man diesen besser empfangen, als mit einer kühlen Wassermelone und einem heißen Schnappschuss? In diesem Sinne: Ran an die Melone – nach dem Foto darf diese selbstverständlich aufgegessen werden!

Hol dir hier deine Inspirationen für dein eigenes #watermelondress!