Viral: Dieses Tierheim dreht die beste Katzen-Werbung der Welt

Die beste Katzen-Werbung kommt von dem Tierheim „Furkids“. Natürlich hat ein Tierheim kein Budget für Werbung, jedoch ausreichend Kreativität und Liebe zu den Tieren, sodass dieses Video alle Erwartungen übertrifft. 

Gibt es eigentlich Preise für die besten No-Budget-Videos? Wenn ja, dann hat dieser Clip definitiv gewonnen. Der Typ im Video ist kein Schauspieler oder Comedian. Er hat auch eigentlich nichts mit dem Tierheim zu tun, aber seine Schwester arbeitet regelmäßige als freiwillige Helferin für Furkids und dachte sich, dass ihr Bruder Paul Preston sehr gut als Verkäufer rüber kommt. Womit sie auch tatsächlich recht hat. Auf sympathische Art und Weise weckt er beim Zuschauen die Lust gleich eine Katze oder einen Hund zu adoptieren. Challenge accomplished!

Das Ganze wurde innerhalb 30 Minuten wohl gedreht. Da sieht man wieder, dass man gar nicht wirklich die neueste Technik oder viel Geld braucht um etwas bezauberndes zu drehen. Somit steht fest:

Jedes Tierheim kann die beste Katzen-Werbung drehen. Nur zu!