Der Winter ist zurück und sicher hast auch du – vorbildlich wie du bist – deinem Auto schon vor Monaten Winterreifen aufziehen lassen. Sofern das nicht der Fall sein sollte, versprechen wir dir eines: Spätestens nachdem du dieses Video gesehen hast, wirst du es tun wollen …

Zugegeben, die hier gezeigten Szenen spielen sich in Russland ab, wo die Winter vielleicht ein klitzekleines bisschen härter sind als hierzulande. Aber hey, sag niemals nie und bergige Ecken mit steilen Straßen haben wir hier immerhin auch … Also, schau dir diesen Clip an und falls du denken solltest, dass hier jemand die Vorspultaste gedrückt hat, müssen wir dich wieder enttäuschen: Die Szenen spielen sich in Echtzeit ab – so viel dazu, wie spiegelglatt Straßen werden können.

Na, hast du schon einen Termin bei deiner Werkstatt gemacht …?!

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.