Nach #Varoufake, jetzt #Verafake: Auch vier Wochen nach dem Erdogan-Skandal gibt Böhmermann keine Ruhe und deckt in feinster „Team Royaleraff”-Manier die Machenschaften bei RTL auf.

Jan Böhmermann wird immer mehr so etwas wie die TV-Karmafee. Eine, die uns die Augen öffnet, was täglich so über unserem Bildschirm flimmert. Denn #Verafake, also das Einschleusen eines falschen, potenziellen Typen bei „Schwiegertochter gesucht”, war nicht sein erster Fall. Hier sind die besten Coups des Entertainers:

1

Sein aktuellster Streich: #Verafake

Böhmermann macht öffentlich, was viele schon immer dachten. Die Kandidaten bei „Schwiegertochter gesucht” werden öffentlich für wenig Geld vorgeführt.2

#Varoufake: Der Vater von #Verafake

Ein weiterer Teil der selbsternannten Fernsehnothilfe von Jan Böhmermann. Seine Redaktion und er selbst wollen aufgedeckt haben, dass der berühmte Varoufakis-Stinkefinger gar keiner war. Wie sich aber herausstellt, ist das Video ein gefakter Fake. Die Redaktion von „Günther Jauch” war allerdings zunächst unruhig…3

Böhmermann führte auch Stefan Raab hinters Licht…

Bis dahin war normalerweise Stefan Raab derjenige, der andere Kollegen, aber auch Normalos, veräppelt. Bei diesem Streich, hat Böhmermann mal den Spieß umgedreht. 4

Domian beendet Karriere nach Böhmermann-Besuch

Böhmermann zettelte Nighttalker Jürgen Domian ein #Ponygate an. Fake, oder nicht Fake? 😉

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.