Gil Ofarim und seine Frau Verena werden um zweiten Mal Eltern. Das hat der Musiker inzwischen via Facebook verkündet – allerdings auf eine ganz besonders lustige Art und Weise. Das Ehepaar hat die Schwangerschaft mit einem Bild verkündet, das seine Frau mit dem Kopf über der Kloschüssel hängend und ihn mit dem Daumen nach oben in die Kamera blickend zeigt.

Dieses Foto ist alles andere als ein Griff ins Klo, da es mutig, innovativ und vor allem lustig ist. Dennoch hat diesen Post anscheinend nicht jeder Facebook-User verstanden. Zwar feiert die überwältigende Mehrheit den Sänger für diese Form der Verkündung ab, doch es gab auch Kommentare, bei denen man sich nur an den Kopf fassen kann. Zu den Highlights gehören die Kommentare „Also ich find das auch absolut daneben, Deine über dem Klo hängende Frau so ins Netzt zu stellen” oder „Die Arme muss leiden und er feiert das! Jaja, ihr Männer habt gut lachen”. An alle, die sich über den Zustand von Verena, die sich in der 16. Woche befinden soll, Sorgen machen: Dieses Bild ist eindeutig nur gestellt und beweist, dass die Familie Ofarim Humor hat! Wir wollen uns Gil anschließen: Daumen hoch!

Kennst du eigentlich noch diesen Ohrwurm von Gil Ofarim? „Round ’n’ Round (It Goes)” – das passt irgendwie, findest du nicht auch?

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.