Knapp zwei Jahre ist es her, als mit „Wetten, dass..?” die erfolgreichste Samstagabendshow Europas von der Bildfläche verschwand. Nun kehrt „Wetten, dass..?” mit neuer Moderatorin zurück – und die hört auf den Namen Sylvie Meis. Klingt nach einem echten TV-Hammer … und nach einer Meldung aus der Abteilung „Zu schön um wahr zu sein!”

Alle Fans des ZDF-Klassikers müssen wir nun jedoch leider enttäuschen, denn die Sendung mit Sylvie Meis hat rein gar nichts mit der Show zu tun, die einst unter Thomas Gottschalk der Gassenhauer schlechthin war. Gemeint ist hier ein Format mit dem Titel „Wedden dat ik het kan”, was auf Deutsch „Wetten, dass ich es kann” heißt. Gemeinsam mit ihrem Landsmann Jeroen van Boom wird Meis auf SBS6 die dritte Staffel moderieren. Via Facebook verkündete die Blondine nun die Nachricht ihres TV-Comebacks.

Ob mit Sylvie oder ohne: Würdest du dir ein „Wetten, dass..?”-Comeback wünschen oder hast du die Show zuletzt nie wirklich vermisst?

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.