Tom Cruise hat schon einige Rollen in seinem Leben gespielt. Er ist einer der wichtigsten Hollywood-Schauspieler der letzten 20 Jahre. Kaum zu glauben, dass er schon 54 Jahre alt ist. Mit ein wenig Glück kann man ihn sogar heute in Berlin auf dem roten Teppich sehen, denn er ist aktuell auf Promo-Reise für seinen neuen Film „Jack Reacher — kein Weg zurück”. Natürlich macht er auch Halt bei dem beliebtesten Show-Moderator Englands, James Corden, und ist sich nicht zu Schade die wichtigsten Filme seiner Karriere in wenigen Sekunden nachzustellen. Insgesamt sind es 23 Filme, die auf unglaublich humorvolle und charmante Art und Weise nachgespielt werden und das alles in nur 8 Minuten.

Wie viele Tom Cruise Filme kennst Du eigentlich noch davon?

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.