Gesteht Taylor Swift in einem Song auf Reputation ihre Liebe zu Ed Sheeran?

Taylor Swift Ed Sheeran

Man kann so oder so zu Taylor Swift stehen, aber eines muss man ihr in diesen Tagen zugute halten: Sie hat es geschafft, dass mehr denn je über ihr neues Album geredet wird, und das schon lange vor dem Release und das nicht nur, weil die „alte Taylor“ zu Grabe getragen wurde … Vorgestern war es dann endlich soweit und Reputation kam in den Handel! Darauf befindet sich eine Single, die für besondere Freude bei Fans von Tay Tay und Ed Sheeran sorgen dürfte!

Dress nennt sich der Track auf dem Album, in dem Taylor die ein oder andere eindeutig zweideutige Zeile raushaut, die sich ziemlich gut auf ihren vermeintlichen Buddy Ed Sheeran münzen lassen. Oder wie würdest du Passagen wie Made Your Mark On Me A Golden Tattoo deuten? Kurze Erinnerung: Ed trägt das ein oder andere goldene Tattoo auf seinem Körper. Aber damit nicht genug: Eine weitere Zeile heißt There Is An Invitation In The Shape Of You! Ganz richtig, Shape Of You!!! Kann das denn Zufall sein? Zumal dann auch noch Aussagen à la I Dont‘ Want You As A Best Friend oder You Kiss My Face When We’re Both Drunk hinzukommen.

Geht etwas zwischen Taylor Swift und Ed Sheeran?

Wir sind gespannt, ob sich vielleicht auch aus dieser Freundschaft eine Romanze entwickelt, oder bereits entwickelt hat. Aber eines ist – Gerüchte hin oder her – sicher: Denn Taylor scheint es mit nahezu jeder Single aus Reputation zu gelingen, die Augen und Ohren der Masse auf sich zu ziehen!