Nimm’ das Leben nicht so ernst und hab’ Spaß! Warum? Na, weil Sommer! Zugegeben, diese Worte klingen ein wenig wie ein Slogan für eine Beachparty und weißt du was? So ist es auch, denn wir möchten dir nicht nur die besten Drinks, sondern auch die besten Summer Games für einen ultimativ coolen Strandtag vorstellen, denn jeder weiß: Der Sommer ist dafür da, um eines zu haben: Spaß, Spaß, Spaß!

Zunächst einmal ein paar Worte vorweg, um allen Skeptikern bereits vorab den Wind aus den Segeln zu nehmen: Wir wissen, dass der Herbst bereits auf dem Weg zu uns ist und genau das ist ja der Grund, warum wir umso mehr Sommer, Spaß und gute Laune brauchen! Zu gut, dass die Summer Games von Malibu wie gerufen kommen und uns genau damit versorgen – und zwar nicht zu knapp! Überzeugt? Dann schau dir sofort den Trailer des Events an!

Summer Games mit Spaß-Garantie – weil Sommer!

Oh, trotz Trailers liest du immer noch weiter? Okay, du willst es also ganz genau wissen … Spiel, Spaß und gute Laune schön und gut, aber was unterscheidet die Summer Games denn nun vom typischen Beachvolleyball-Contest am Strand oder einem Jetski-Rennen?! Ganz einfach: Weil sie verrückt sind. Und anders. Kurzum: Wer schon immer einmal den spannendsten, witzigsten und aufregendsten Tag seines Lebens verbingen wollte, ist hier genau richtig und kann sich mit den Spielen der Summer Games eben diesen Wunsch selbst erfüllen!

Denn jetzt mal ehrlich: Bist du schon einmal von einer XXL-Wasserrutsche mit Vollgas ins Meer gesprungen oder hast du dir am Strand schon einmal eine Wasserballschlacht der Extraklasse geliefert? Nein? Das dachten wir uns und somit bist genau du der perfekte Kandidat für die Summer Games!

Na, neugierig geworden? Oder besser: Kannst du es kaum erwarten, dir einen Drink zu schnappen und den besten Tag des Sommers zu verbringen? Dann mach mit bei den Malibu Summer Games und erfahre hier, welche coolen Spiele dich erwarten!

1

Der große Flug

Was man dafür braucht:

  • eine XXL-Wasserrutsche
  • aufblasbares Schwimmtier (optional)
  • Lust auf eine Portion Action

2

Synchrones Sinken

Was man dafür braucht:

  • Muckis in den Waden
  • Durchhaltevermögen
  • Lachmuskeln

3

Super Drench Ball

Was man dafür braucht:

  • Sand
  • Wasserbomben en masse
  • Wurfkraft
Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.