Diese Familie baut sich die coolste Star Wars Weihnachtsdeko auf ihr Haus

Star Wars Weihnachtsdeko

Dass die Amis zu ausgefallenen und pompösen Weihnachtsbeleuchtungen neigen, sollte nun auch jenseits unserer Galaxie bekannt sein, denn diese Familie aus Kalifornien hat sich die ultimative Star Wars Weihnachtsdeko auf ihr Haus gebaut – und das alles in Eigenregie! Für die kommenden Wochen wird ihr Haus nun von einem riesigen Millennium Falcon geschmückt …

In einem Video, das die Family auf ihrem YouTube-Account hochgeladen hat, dokumentieren die Star Wars Fans den Aufbau des XXL-Millennium Falcons unter dem Titel Episode II – The Neighborhood strikes back! Episode II? Ganz richtig, bereits vor zwei Jahren machte die Familie von sich reden, da sie ihr Haus mit einer riesigen Attrappe vom Todesstern zierten. Dieses Jahr folgt der nächste Clou und der Millennium Falcon kann sich mehr als sehen, und hören lassen!

Acht Meter lange Star Wars Weihnachtsdeko

Satte acht Meter misst die ausgefallene Star Wars Weihnachtsdeko und das ist noch nicht alles: Licht- und Soundeffekte sind natürlich auch mit eingebaut worden, ehe das Ganze dann von einem Kran aufs Haus gehoben wurde. Für kurzentschlossene DIY-Fans dürfte das Projekt zum Nachmachen etwas zu aufwendig sein, doch schau dir dennoch unbedingt das Video an, denn unseren Respekt und auch eine ordentliche Portion Neid hat dieses Fan-Projekt allemal verdient!