So, liebe Star Wars Fans: Jetzt seid ihr gefragt! Nachdem Disney und Lucasfilm den neuen Star Wars Titel preisgegeben haben, würden wir nun gerne wissen: Wofür steht eigentlich „The Last Jedi”? Die Spekulationen haben bereits begonnen …

Seit geraumer Zeit fiebern weltweit Anhänger der Skywalker-Saga der Episode VIII entgegen. Am 15. Dezember wird die Fortsetzung von „Das Erwachen der Macht” bei uns in die Kinos kommen. Am Montag lüfteten die Macher endlich das Geheimnis um den neuen Star Wars Titel. „The Last Jedi” wird der Streifen heißen.

Spekulationen um Episode VIII in vollem Gange

Inzwischen haben im Netz die Spekulationen begonnen, was es mit dem Titel auf sich haben könnte. Niemand weiß zum Beispiel, ob „The Last Jedi” als Einzahl oder Mehrzahl zu verstehen ist. Bildet Luke Rey zur letzten Jedi-Kriegerin aus oder wird sich alles um Skywalker drehen? All diese Fragen werden erst im Dezember 2017 beantwortet. Uns bleibt also nichts anderes übrig, als zu spekulieren. Mach doch einfach mit!

„The Last Jedi”: Was glaubst du, wofür steht der neue Star Wars Titel wirklich?

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.