Carrie Fisher Tribute und Star Wars 8 Trailer bei Star Wars Celebration

Star Wars 8 Trailer

Star Wars Fans dürften sich an diesem Osterwochenende im siebten Himmel, oder sagt man siebten Universum, befunden haben. Denn bei der Star Wars Celebration in Orlando durften die Fans gleich zweimal die Taschentücher zum Tränen trocknen zücken: einmal vor Mitgefühl, als das Tribut-Video an die verstorbene Carrie Fisher gezeigt wurde und einmal vor Freude, als der neue Star Wars 8 Trailer über die Leinwand flimmerte.

Das Video, das im Andenken an Carrie Fisher produziert wurde, nimmt die Fans mit auf eine Reise durch 40 Jahre Sternengeschichte, in der Carrie Fisher sowohl privat als auch in ihrer legendären Rolle als Prinzessin Leia gezeigt wird. Die schönsten und bekanntesten Filmausschnitte der Saga zollen der Schauspielerin ihren Tribut – was für eine schöne Danksagung an jene Frau, die Filmgeschichte geschrieben hat.

 

Endlich gibt es den Star Wars 8 Trailer!

Doch natürlich stand das Star Wars Ereignis auch ganz im Zeichen der Zukunft, denn im Winter startet endlich The Last Jedi! Lange mussten sich die Fans auf den Star Wars 8 Trailer gedulden, jetzt wurde er bei der Celebration endlich gezeigt: