Gibt es 2018 endlich ein Spice Girls Comeback?

Spice Girls Comeback

Okay, ganz ruhig bleiben, denn noch ist nichts offiziell, aber ginge es nach der Gerüchteküche wird es im nächsten Jahr endlich das heiß und innig ersehnte Spice Girls Comeback geben! Jaja, mögen jetzt einige denken, immerhin wurde eine Reúnion ja schon mehrfach angekündigt. Aber dieses Mal soll es tatsächlich soweit sein und das Beste kommt noch: Posh Spice soll auch mit von der Partie sein!

Bereits 2016 wurde über ein Comeback der Girlband nachgedacht, dieses hätte allerdings nicht in Vollbesetzung stattgefunden, da Posh Spice aka Victoria Beckham laut Medienberichten zu busy für eine Wiedervereinigung war. Nun soll Posh sich aber ein paar Termine im Kalender freigehalten haben und der Reúnion steht somit nichts mehr im Wege! OMG!

Insider soll über Spice Girls Comeback gesprochen haben

Laut der britischen Sun soll eine anonyme Quelle über das Spice Girls Comeback gesprochen haben: The five of them have been locked in secret talks since the summer, and finally they are all on-board for a 2018 reunion. Da bleibt uns nichts mehr, als zu sagen: 2018 kann kommen!

via GIPHY