Was ist das für 1 Sommer? Das dürften sich in den vergangenen Monaten hierzulande sicher einige von uns gefragt haben. Regen, ungemütliche Temperaturen, Regen – erwähnte ich schon den Regen? Petrus kann sich offenbar nicht wirklich entscheiden und zu guter Letzt drückt er jenen, die sich schon darauf gefreut hatten, ihre neue Herbstmode auszuführen (immerhin zeigt mir mein Kalender bereits September an), nun noch einmal so richtig eins rein: Der Spätsommer ist im Anmarsch!

Ja, richtig gelesen! Wenn man Wetterfrosch und Co. glauben mag (und das tun wir an dieser Stelle einfach mal), stehen uns in den kommenden Wochen herrlich warme Tage bevor! Regencape und neuer Kuschelpulli dürfen mit ihrem Winterschlaf also in die Verlängerung gehen, während wir den Grill auspacken und es uns im Park gemütlich machen! Na, wenn das mal kein Grund ist, mit einem neuen 2GLORY KIT in die nächste Runde zu starten!

Spätsommer

Besser spät als nie: Das ultimative Spätsommer-2GLORY KIT

Falls du jetzt denkst: Och nö, ich hab doch schon alle Picknick-Essentials weggeräumt – kommt unser neues 2GLORY KIT genau richtig! Wir haben an alles gedacht, um bei Picknick, Lagerfeuer und Co. noch einmal so richtig Spätsommerromantik aufkommen zu lassen, aber schau es dir einfach selbst an!

Spätsommer

Ein Picknick ohne Picknickdecke ist wie ein Film ohne Soundtrack – mach es dir auf dieser Decke gemütlich und genehmige dir einen leckeren Drink!

Spätsommer
Hat jemand Drink gesagt? Aus diesen coolen Bechern im Retro-Design schlürft es sich gleich viel besser…
Spätsommer

Der richtige Spätsommer-Soundtrack darf natürlich nicht fehlen. Unser Tipp: Honne mit seinem aktuellen Album „Warm On A Cold Night”!

Spätsommer

Wie cool ist das denn? Mit diesem schicken Einweg-Grill machst du jedem Hipster im Park Konkurrenz!

Spätsommer

Die coolen Kinder im Park haben immer eine Gitarre dabei! Sei auch cool und trumpf mit deiner Blues Guitar Box auf!

Spätsommer

Nom nom! Was wäre ein Picknick am Lagerfeuer ohne Marshmallows?

Nimm hier am Gewinnspiel teil und sicher dir eines von 20 exklusiven Spätsommer-2GLORY-KITS für dein ultimatives Picknick! Alles was du dafür tun musst, ist lediglich deinen Namen und deine E‑Mail in das untenstehende Formular einzugeben, die Teilnahmebedingungen akzeptieren und los geht’s!

[contact-form‑7 id=„5716” title=„Gewinnspiel 2glorykit-02”]

Teilnahmeschluss ist der 30.09.2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt.

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.