Fans von Carry, Miranda, Mr. Big und Co. dürfen sich freuen, denn im kommenden Jahr soll es endlich so weit sein und der dritte Teil der Kinoreihe von Sex and the City soll gedreht werden!

Nach sechs TV-Staffeln sowie zwei Kinofilmen gehen die Kinofilme um die New Yorkerinnen in die sehnlichst erwartete dritte Runde! Nachdem Cynthia Nixon und Kristin Davis alias Miranda und Charlotte sofort dabei waren, stand es bei Sarah Jessica Parker alias Carry Bradshaw einige Zeit lang auf der Kippe, ob sie wieder mit von der Partie ist. Somit wären schon einmal drei der Ladies an Bord, aber was ist mit Kim Cattrall, die Samantha spielt…?!

Sex and the City ohne Samantha? Undenkbar!

Kannst du dir Sex and the City ohne Sexbombe Samantha und ihre vorlauten Sprüche vorstellen? Wir auch nicht, dennoch soll die 60-Jährige die Film-Fortsetzung bislang weder mündlich noch schriftlich zugesagt haben. Aller Freude zum Trotz ist also noch Daumen drücken angesagt, dass unsere vier Lieblings-New Yorkerinnen bald wieder geimeinsam über die 5th Avenue schreiten…

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.