Hausaufgaben oder Sailor Moon? Ganz ehrlich: Die Antwort lag für die meisten von uns auf der Hand, denn wenn nachmittags Sailor Moon, Mila Superstars und die Kickers über die Bildschirme flackerten, hieß es für uns: Glotze an, Hausaufgaben werden auf später verschoben, vielleicht … Viele Serien der 90er Jahre sind noch heute Kult, aber seien wir mal ehrlich: Wie viel weißt du noch über die Animes deiner Kindheit?

Klar, Sätze wie „Macht des Mondes, flieg und sieg” bekommen wir auswendig so grade noch hin, aber wie steht es sonst um dein Know How in Sachen Animes?

Serien der 90er – teste dein Wissen!

Also, ran an unser Quiz, denn in zehn Fragen testen wir dein Wissen rund um deine liebsten Serien der 90er Jahre! In diesem Sinne: Besinn dich auf die Macht des Mondes und gib in unserem Quiz dein Bestes!

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.