Harry Potter ist nicht nur eine Roman-Figur, es ist eine Entscheidung. So war es zumindest für den frischgebackenen Vater Kaycee Daniel. Er konnte der Möglichkeit nicht wiederstehen und verwandelte das Kinderzimmer seines Sohnes in Little Hogwarts.

Mit sieben Monaten wird sein Baby schon zum nächsten Harry Potter gemacht. Auch wenn die Geschichten vielleicht fiktional sind, hat jeder Fantasy-Fan tief im Inneren diesen versteckten Wunsch, dass es Zauberei wirklich gibt. Außerdem kann es doch keine schönere Kulisse geben für ein „Jungs-Zimmer”. So eine besondere Raumgestaltung fördert die Vorstellungskraft und bietet viel Platz zum Träumen. Die Liebe zum Detail macht dieses Zimmer so besonders.

Mural and artwork by Nate Baranowski
Gepostet von Kaycee Daniel am Mittwoch, 20. Juli 2016
Mural and artwork by Nate Baranowski
Gepostet von Kaycee Daniel am Mittwoch, 20. Juli 2016
Gepostet von Kaycee Daniel am Donnerstag, 30. Juni 2016
Mural and artwork by Nate Baranowski
Gepostet von Kaycee Daniel am Mittwoch, 20. Juli 2016
Gepostet von Kaycee Daniel am Mittwoch, 20. Juli 2016
Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.