So cool kann Stricken sein: Sam Barsky wird mit Strickpullis zum Internet-Star!

Sam Barsky Strickpullover

Sam Barsky ist ein Mann, der gerne strickt. Gut, strickende Männer sind heute keine Seltenheit mehr, dennoch hat der Amerikaner es geschafft, einen regelrechten Internet-Hype um sich und seine selbstgestrickten Pullover auszulösen… Doch was steckt hinter Sam Barsky und seinen Strickpullis?

Das Geheimnis könnte mit dem Spruch „Der Weg ist das Ziel“ beschrieben werden, denn Sam verbindet auf äusserst kreative Weise seine Strick- mit seiner Reiseleidenschaft und strickt sich kurzerhand, bevor er ein neues Fleckchen Erde bereist, einen passenden Pullover dazu. Und damit ist an dieser Stelle nicht gemeint, dass er sich nur irgendeinen Pullover strickt. Nein, bereist er etwa eine Sehenswürdigkeit wie Stonehenge, strickt er sich zuvor einen Pullover, welches das steinige Phänomen zeigt…

Wie Sam Barsky mit Strickpullis das Internet auf den Kopf stellt

Ob die Pullover, die Sam von den Nadeln hüpfen hübsch oder auf technisch hohem Niveau gearbeitet sind, sei an dieser Stelle einmal dahingestellt. Worum es geht, ist die Idee hinter seinen Kreationen und das Resultat kann sich sehen lassen. Werfen wir also einmal einen Blick auf die coolsten Strickpullis von Sam Barsky!

1

Sams Unterwasser-Strick

2

Mögen die Stricknadeln mit dir sein

3

Der Stricker von Oz

4

(St)eine wie keine

5

London-Strick

6

Stricker of the Caribean

7

Auf in den Jurassic Park

8

Wenn's mal hoch hinaus geht…

9

…oder noch höher!