Zum 1-Jährigen: 2GLORY schenkt dir Ryan Gosling!

Ryan Gosling

1 Jahr 2GLORY! Wir feiern heute Geburtstag und schenken dir zu diesem Anlass Ryan Gosling. Ja, du hast richtig gelesen! Okay, den echten Ryan können wir leider nicht zu dir nach Hause schicken, doch wie wäre es mit Tickets für seinen neuen Kinofilm SONG TO SONG? Wir verlosen insgesamt 5×2 Eintrittskarten für dieses Musik-Highlight, das ab dem 25.05. auf der großen Leinwand zu bewundern sein wird.

Zunächst einmal wollen wir Danke sagen! Danke, dass du uns seit einem Jahr folgst und die Entwicklung unseres popkulturellen Online-Magazins hautnah begleitest. Am 17. Mai 2016 begann alles – und zwar mit einem Artikel zu Udo Lindenbergs 70. Geburtstag, den du hier noch einmal durchlesen kannst. An dieser Stelle wollen wir es natürlich nicht versäumen, Udo zum heutigen 71. Ehrentag zu gratulieren!

Ryan Gosling meets Red Hot Chili Peppers!

Nun wollen wir dich aber nicht länger auf die Folter spannen und dir die Chance geben, an unserem großen Gewinnspiel zum 1-jährigen Bestehen von 2GLORY.de teilzunehmen. Beim neuen Kinofilm SONG TO SONG handelt es sich um ein faszinierendes Musik-Drama, das dich direkt in die spannende Musik-Szene der texanischen Stadt Austin entführt. Ebenso beeindruckend wie die Story des Terrence-Malick-Streifens ist die Besetzung des Films: Hier trifft Hollywood-Hottie Ryan Gosling (neben anderen hochkarätigen Darstellern wie Michael Fassbender, Natalie Portman und Rooney Mara) auf die Red Hot Chili Peppers, die ebenso wie Patti Smith und Iggy Pop einen Gastauftritt in SONG TO SONG haben.

Hier ist der Trailer zu SONG TO SONG

Die Wüstenstadt in Texas bot dem Regisseur die perfekte Kulisse, denn Austin gilt als ein Ort der Kontraste und ein Mekka für Musikverrückte, Filmfreaks und digitale Trendsetter. Tauche ein in diese Metropole, die sich einst zum Hotspot der amerikanischen Musikszene entwickelte – und zwar ganz einfach, indem du dich in das folgende Teilnahmeformular einträgst. Mit ein bisschen Glück kannst du es dir schon bald im Kinosessel gemütlich machen!

Jetzt mitmachen und gewinnen! Wir verlosen 5×2 Tickets für SONG TO SONG mit Ryan Gosling!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.05.2017 um 23.59. Die Gewinner*innen werden von uns schriftlich benachrichtigt.

Dein Vor- und Nachname (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ich akzeptiere eure Teilnahmebedingungen