Ihre Platten gehören ins Regal eines Musikliebhabers wie ein Tuch ins Haar von Keith Richards: The Rolling Stones sind und bleiben DIE Rockband schlechthin! Im Sommer rollen sie wieder über die Bühnen – Grund genug uns zu fragen, wie es mit deiner Textsicherheit in Sachen Rolling Stones Songs aussieht …

Klar, Klassiker wie Paint It Black oder Start Me Up kann sicherlich auch ein Schönwetter-Fan lauthals mitsingen, aber jetzt mal ehrlich: Erkennst du Songs der Stones auch, wenn du nur einen Satz der Lyrics liest? Und wie steht es um Hits der Band, die nicht jeden Tag im Radio gespielt werden? Erkennst du sie? Das wollen wir wissen und fordern dich hiermit zum ultimativen Song-Quiz auf!

Embed from Getty Images

Wie viele Rolling Stones Songs erkennst du?

In diesem Sinne, lasst und nicht lange um den heißen Brei reden, sondern es wie Mick Jagger halten und direkt losstarten! Viel Spaß bei unserem Quiz!

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.