Vor gut 24 Jahren brach für Fans von Take That eine Welt zusammen, als Robbie Williams seinen Ausstieg aus der weltweit bekannten Boyband bekannt gab. Doch die Trauer währte nicht lange, denn der junge Brite beendete zwar seine Zeit mit Take That, setzte jedoch gleichermaßen den Auftakt für eine unvergleichbare Solokarriere, die den ein oder anderen Rekord brechen sollte … Grund genug, dein Wissen rund um Robbie Williams Songs einmal auf Herz und Nieren zu testen …

Es hab Höhen und Tiefen im Leben von Robbie Williams und besonders während der Zeit, in der er mit Drogen- und Alkoholproblemen zu kämpfen hatte, waren nicht nur seine Fans in großer Sorge um den heute 45-Jährigen. Doch der Rock DJ hat sich zurückgekämpft und ist dabei stets einer Sache treu geblieben: der Musik!

Die Liste seiner Hits als Solokünstler ist ellenlang und jetzt mal ehrlich: Wer singt nicht lauthals mit, wenn auf einer Party Angels ertönt? Und auch derzeit macht der einstige Bad Boy wieder einmal von sich reden, denn er hat mit vielen weiteren Prominenten ein Weihnachts-Album herausgebracht … Anlass genug also, dein Fan-Wissen rund um Robbie Williams und seine Megahits ganz genaz zu testen, denn behaupten, Fan zu sein, kann ja immerhin jeder …

Also, zeig uns, ob du dich in Sachen Robbie Williams Songs wirklich so gut auskennst, wie du behauptest!

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.