Vorsicht, Cat Content! Diese 7 Promis sind absolute Katzen-Fans

Lisa-Marie Yilmaz
03.01.2019

Ganz richtig gesehen, auf dem Bild zu diesem Artikel lacht uns nicht Mister Ed Sheeran himself, sondern eine Wachsfigur des Sängers an. Mit im Bild: eine Katze, die übrigens nicht aus Wachs ist. Und auch wenn diese Situation zugegebenermaßen ein wenig skurril aussieht, ist sie gar nicht allzu sehr an den Haaren herbeigezogen, denn Ed Sheeran ist bekennender Katzen-Liebhaber. Und damit ist er nicht allein, denn es gibt nicht wenige prominente Katzen-Fans! Auf sieben von ihnen werfen wir einmal einen genaueren Blick …

Bleiben wir zunächst aber noch einmal bei Ed Sheeran, denn seine Liebe zu Katzen ist sogar so grenzenlos, dass er sie hier und da sogar in seinen Musikvideos mitspielen lässt. Der Cuteness-Faktor wird dadurch ungemein erhöht und wir können nicht anders, als den Sänger einfach noch mehr zu lieben!

Bei diesen Promis geht nichts ohne Katzen!

Doch natürlich gibt es auch viele andere Celebs, die große Stubentiger-Fans sind – und das Ganze entsprechend bei Instagram festhalten! Grund genug, einen Blick auf die schönsten Insta-Pics von Ed Sheeran und anderen Promis zu werfen, die riesige Katzen-Fans sind …

1

Ed Sheeran - der Mann, der sogar im Wachsfigurenkabinett mit einer Katze nachgebildet wird!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Ed Sheeran (@teddysphotos) am

2

Ian Somerhalder - wenn es um seine Katze geht, wird der "Vampire Diaries"-Star ganz zahm …

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von iansomerhalder (@iansomerhalder) am

3

Karl Lagerfeld - was wäre der Modezar nur ohne seine Katze Chaupette?!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von KARL LAGERFELD (@karllagerfeld) am

5

Taylor Swift - auf der Bühne ist sie eine echte Rampensau, privat kuschelt sie am liebsten mit Katze Meredith.

View this post on Instagram

Purry Christmas 💗

A post shared by Taylor Swift (@taylorswift) on

6

Katy Perry - ihre Tierliebe kennt keine Grenzen, und Größen …

7

Macklemore - der Musiker hat seiner Katze Cairo gleich einen eigenen Instagram-Account kreiert!