Ganz richtig gesehen, auf dem Bild zu diesem Artikel lacht uns nicht Mister Ed Sheeran himself, sondern eine Wachsfigur des Sängers an. Mit im Bild: eine Katze, die übrigens nicht aus Wachs ist. Und auch wenn diese Situation zugegebenermaßen ein wenig skurril wirkt, ist sie gar nicht allzu sehr an den Haaren herbeigezogen, denn Ed Sheeran ist bekennender Katzen-Liebhaber. Und damit ist er nicht allein, denn es gibt nicht wenige prominente Katzen-Fans! Auf sieben von ihnen werfen wir einmal einen genaueren Blick …

Bleiben wir zunächst aber noch einmal bei Ed Sheeran, denn seine Liebe zu Katzen ist sogar so grenzenlos, dass er sie hier und da sogar in seinen Musikvideos mitspielen lässt. Der Cuteness-Faktor wird dadurch ungemein erhöht und wir können nicht anders, als den Sänger einfach noch mehr zu lieben!

Bei diesen Promis geht nichts ohne Katzen!

Doch natürlich gibt es auch viele andere Celebs, die große Stubentiger-Fans sind – und das Ganze entsprechend bei Instagram festhalten! Grund genug, einen Blick auf die schönsten Insta-Pics von Ed Sheeran und anderen Promis zu werfen, die riesige Katzen-Fans sind …

1

Ed Sheeran — der Mann, der sogar im Wachsfigurenkabinett mit einer Katze nachgebildet wird!

2

Ian Somerhalder — wenn es um seine Katze geht, wird der „Vampire Diaries”-Star ganz zahm …

3

Karl Lagerfeld — was wäre der Modezar nur ohne seine Katze Chaupette?!

4

Dita von Teese — ihr liebstes Accessoire auf Fotos (neben dem XXL-Champagnerglas)?! Natürlich Katzen!

5

Taylor Swift — auf der Bühne ist sie eine echte Rampensau, privat kuschelt sie am liebsten mit Katze Meredith.

6

Katy Perry — ihre Tierliebe kennt keine Grenzen, und Größen …

7

Macklemore — der Musiker hat seiner Katze Cairo gleich einen eigenen Instagram-Account kreiert!

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.