Am 8. April (20:15 Uhr) startet auf RTL II Prison Break Staffel 5 — und zwar mit der Originalbesetzung. Freue dich also auf Michael Scofield (gespielt von Wentworth Miller), Lincoln Burrows (Dominic Purcell) und Co. Stellt sich nur noch die Frage: Bist du bereit für den größten Gefängnisausbruch aller Zeiten? Stelle deine Tauglichkeit jetzt in unserem großen Prison Break Quiz unter Beweis!

Die Rückkehr von Prison Break wurde unter den Serien-Fans als große Überraschung aufgenommen. Denn wie soll eine Fortsetzung funktionieren, wenn die letzte Staffel mit dem Tod des Protagonisten endete? Die Macher von Prison Break haben scheinbar einen Ausweg gefunden: Die fünfte Staffel beginnt nämlich mit einem Hinweis, dass Michael Scofield noch am Leben ist und sein Dasein in einem brutalen Knast im Jemen fristet. Für Lincoln ist dies sieben Jahre nach dem vermeintlichen Tod seines Bruders die Gelegenheit schlechthin, sich für Michaels damalige Hilfe zu revanchieren. Die große Befreiungsaktion kann also beginnen …

Die deutsche Erstausstrahlung wurde auf den 8. April terminiert, vier Tage nach dem US-Start. Alle neun Folgen der fünften Staffel werden samstags um 20:15 Uhr von RTL II ausgestrahlt.

Bist du bereit für die größte Befreiungsaktion aller Zeiten? Mach den Test und beantworte pünktlich zum Start von Prison Break Staffel 5 die folgenden zwölf Fragen!

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.