Pretty Woman: Julia Roberts ist die Schönste auf der ganzen Welt!

Pretty Woman Julia Roberts

Bereits seit 1990 veröffentlicht das US-Magazin „People“ jährlich eine Liste mit den 100 schönsten Menschen der Welt. Dieses Jahr fiel die Wahl erneut auf eine echte Rekordhalterin. Zum fünften Mal heißt das Pretty Woman Julia Roberts.

Julia Roberts, Jennifer Lopez, Beyoncé Knowles, Gwyneth Paltrow, Luptia Nyong’o, Sandra Bullock, Jennifer Aniston und erneut Julia Roberts: So heißen die Promis, die seit 2010 zur „Most beautiful woman“ ausgezeichnet wurden. Insgesamt ging dieser Titel zum fünften Mal an die Frau, die einst in Pretty Woman an der Seite von Richard Gere Filmgeschichte geschrieben hat.

Pretty Woman Julia Roberts: Niemand stiehlt ihr die Show!

Es wird niemanden überrachen, dass die inzwischen 49-Jährige 1991, also ein Jahr nach ihrem großen Erfolg in der romantischen Komödie, erstmals mit diesem Preis geehrt wurde. Noch heute gilt Julia Roberts als eine der schönsten Frauen der Welt – wenn nicht sogar als die schönste schlechthin. Bei den Männern hat natürlich Filmpartner Richard Gere die Nase vorn, der (genauso wie George Clooney) zweimal zum „Sexiest man alive“ gekürt wurde.

Zum Genießen: Hier sind die schönsten Szenen aus Pretty Woman!