„Wir sind auf Platz 1. Unfassbar!” Wer denkt, dass Stürmerstar Lukas Podolski hier von der Tabellenführung spricht, liegt falsch. Vielmehr geht es ihm um den Poldi Song „Liebe deine Stadt”, der bei iTunes die Chartspitze erklommen hat.

An der Seite von Mo-Torres und Cat Ballou ist dem ehemaligen Nationalspieler ein echter Coup geglückt. Das Trio hat eine Ode an die Stadt Köln eingesungen und damit nun die Charts erobert. Dass „Liebe deine Stadt” bei iTunes in der Kategorie Rap/Hip-Hop nun auf Platz 1 geführt wird, hätte Lukas Podolski kaum zu träumen gewagt. Dementsprechend emotional feierte er diesen Erfolg auch via Facebook.

Wann singt eigentlich Lukas Podolski?

Ein Großteil der Einnahmen soll übrigens der Lukas-Podolski-Stiftung zugute kommen. Allerdings ist es nicht so, dass der Stürmerstar in diesem Poldi Song die erste Geige spielt. Wann singt endlich der Weltmeister? Diese Frage wird sich der eine oder andere Hörer von „Liebe deine Stadt” sicherlich stellen. Zwar ist er in dem Video immer wieder zu sehen, doch wer den Fußballer hören will, muss sich den Song bis zum Ende anhören. Dazu geben wir dir jetzt die Gelegenheit!

Höre dir jetzt den Poldi Song an und sage uns, wie er dir besser gefällt: als Fußballer oder als Rapper!

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.