Der ganz große Pokémon-Boom ist zwar vorbei, doch zeitweise hatte man das Gefühl, dass die Pokémon lebendig waren. Warum sonst sollten Menschen in Massen durch die Städte laufen, um Monster zu jagen, die nicht einmal real sind? Dank dem Künstler Joshua Dunlop könnte der Traum vieler Fans bald Realität werden.

Diese Geschichte ist kein Teil unserer Pokémon-Witze, die wir bereits vor geraumer Zeit zusammengestellt hatten. Tatsächlich gibt es Pläne, dass Pokémon lebendig werden sollen. Genauer gesagt hat Concept Artist Joshua Dunlop die kleinen Monster nun in unsere Welt versetzt. Das Ziel des Londoner Künstlers: Pokémon als echte Tiere darzustellen.

Erste Kunstwerke preisgegeben!

Bald soll eine komplette Webseite ins Leben gerufen werden, auf der es sämtliche Fakten und Grafiken zu den realen Pokémon geben soll. Auf Instagram hat Joshua Dunlop bereits seine ersten Kunstwerke veröffentlicht. Und es stimmt: Sie sehen wirklich (fast) so aus, als wären sie unter uns!

Hier sind die ersten Instagram-Bilder des Künstlers, auf denen die Pokémon lebendig wirken!

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.