Eiskalter Genuss: Diesen Sommer gibt es Penis Eis

Penis Eis

Über Eis am Stiel in Form eines Phallus wurde bislang immer nur geredet, doch irgendwie hat sich wohl niemand so recht an dieses heiße, oder besser kalte Thema herangetraut. Damit ist jetzt Schluss, denn beim Berliner Startup-Unternehmen Lusty Ice ist der Name Programm und so wird in diesem Sommer in der Hauptstadt das erste Penis-Eis geschleckt.

Das vegane Fruchteis sollte eigentlich in erster Linie für einen schmunzelnden Eisgenuss sorgen, doch stößt das Eis am Stiel auf Kritik. Denn das Eis, das es neben der Penis- auch in Brustform gibt, schmeckt nicht jedem.

Sex sells: Ist das Penis-Eis geschmacklos?

Während Starup-Gründer Marc Poggia das Penis-Eis als nicht sexistisch, sondern vielmehr als Spaß sieht, das je nach Adressat aber auch provokativ verstanden werden kann, sehen andere wiederum das Eis als sexisitische Diskriminierung. Wie die Endverbraucher dazu stehen, ist am Ende des Tages reine Geschmackssache!