Eine Uhr, die so dünn wie Papier und dennoch wasser- und reißfest ist? Wer denken mag, hier sei die Rede von einer Uhr aus einem SciFi-Film, der irrt gewaltig, denn um dieses kleine Wunder zu sehen, müssen wir lediglich einen Blick auf die Papr Watch werfen.

Das Berliner Unternehmen Paprcuts steckt hinter dieser Innovation und startete eine Crowdfunding-Campagne für die Uhr. Diese sollte sich lohnen, denn nach nur 80 Stunden war das eigentliche Kampagnenziel erreicht, nach 120 Stunden verdoppelt. In Sachen Optik ist das Ganze recht unspektakilär, zumindest auf den ersten Blick: Die Uhrzeit kann über einen hellen LED-Display abgelesen werden, dieses befindet sich übrigens unter dem Materialband befindet.

Pünktlich sein und Gutes tun – Papr Watch sei Dank

Die Papr Watch ist aber eben nicht nur stylisch und schick, man tut auch Gutes damit, denn sie besteht aus recyclebaren Material. Außerdem ist sie wasserdicht und robust – was will man noch mehr?! Gute zwei Wochen lang kann man die Alleskönner noch bestellen, da werden sicher nicht nur Uhrenliebhaber schwach …

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.