Dass kreischende Fans die Bühne stürmen, um ihrem Star ganz nah zu sein, soll schonmal vorgekommen sein. Doch mit diesem Besuch hatte Country-Sänger Coffey Anderson defintiv nicht gerechnet: Sein 17 Monate junger Sohn Ethan kam während der Performance zum Van Morrison-Hit „Brown Eyed Girl” auf ihn zugerannt.

Allerdings nicht, um Papa in den Arm zu nehmen, sondern um ihm einfach mal die Show zu stehlen. Die Chancen stehen nicht schlecht, dass Ethan irgendwann einmal in die Fußstapfen seines Vaters treten wird. Lass’ dir diesen herzergreifenden Auftritt auf keinen Fall entgehen …

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.