Was macht man, wenn man drei älteren Herren das erste Mal in ihrem Leben Gras andreht? Man filmt es und interviewt die Grandpas dabei. Und jetzt mal ganz ehrlich: Dass es durchaus unterhaltsam ist, wenn Opas kiffen, konnten wir uns bereits vorher denken, aber das, was die drei hier zum ersten Mal in ihrem Leben erleben, ist einfach zum Schießen.

Wir machen es kurz: Diesen Clip musst du dir einfach ansehen! Die drei Herren älteren Semesters haben in ihrem Leben noch keine Drogen angerührt – bis zu diesem Tag. Natürlich raten wir an dieser Stelle davon ab, dieses Experiment mit seinem eigenen Opa durchzuführen.

Opas kiffen zum ersten Mal in ihrem Leben und wollen eines: Snacks essen!

Wer vielleicht einmal eine Tüte geraucht hat, wird die typischen Reaktionen auf Gras kennen: Heißhunger auf Süßigkeiten und Snacks, zwischenzeitliche Müdigkeit, Lachflashs – all das und noch mehr erlebten die Gandpas im Rahmen dieses Versuchs. Aber wie gesagt: Schau dir den Clip einfach selbst an!

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.