Neues Video, alter Song: Gibt es etwa ein Oasis-Comeback? Um direkt mit offenen Karten zu spielen: Nein, es gibt keine Reunion! Nichtsdestotrotz gibt es ein neues Oasis Video und zwar zum Song Talk Tonight aus dem Jahr 1998!

Auch wenn Liam und Noel selbst gerne dazu neigen, die Gerüchteküche in Sachen Oasis-Comeback so richtig anzuheizen, muss man zu ihrer Verteidigung sagen, dass die Brüder diesmal nichts mit der Sache zu tun haben – hier hat nämlich eher die Plattenfirma ihre Finger im Spiel.

Fast 20 Jahre später: Oasis Video zu Talk Tonight!

Knapp 20 Jahre, nachdem der Titel auf dem Album The Masterplan erschienen ist, gibt es nun also einen Musikclip dazu zu sehen. Das Lyric-Video zu „Talk Tonight“ wurde übrigens von Ste McGregor aka Kidda gestaltet und kursiert seit einigen Tagen im Netz.

Schau dir hier das neue Oasis Video an:

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.